de en fr
Hotline +49 (030) 3397 9201

Hotline: +49 (030) 3397 9201

Wir über uns

Wir bieten die Führerscheinklassen M, A1, A und A unbeschränkt sowie B und BE an.


Egal für welche Klasse Du Dich entscheidest:
Bei uns bekommst Du eine fundierte, gründliche Ausbildung. Unsere zwei Fahrlehrer sind jahrelang praxiserprobt und so leicht nicht zu erschüttern oder aus der Ruhe zu bringen.

In lockerer, unkomplizierter Atmosphäre macht sogar der manchmal etwas trockene Theorie-Unterricht Spaß.
In unserem Büro stehen wir zu den Öffnungszeiten immer als Ansprechpartner zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr Euch auch mit uns gemeinsam auf Eure theoretische Prüfung vorbereiten. Wir legen viel Wert darauf unsere Fahrschüler von Anfang bis Ende der Ausbildung, und natürlich auch danach, ganz persönlich und individuell zu betreuen und begleiten.
Mit unseren ehemaligen Motorrad-Fahrschülern fahren wir (saisonbedingt) regelmäßig Tagestouren ins Berliner Umland. Auf diesen Touren stehen für uns natürlich der Spaß am Motorradfahren und das Miteinander an erster Stelle.

Sollten einmal Fragen oder Probleme auftauchen, sind wir mit Rat und Tat an Eurer Seite. Unser ganzes Team freut sich schon darauf Dich kennen zu lernen!!




 
Gedenkfahrt
Gedenkfahrt
    »
Motoradausbildung
Motoradausbildung
    »
   
 
Impressum  |  AGB  |  Kontakt  |  Tel: +49 (030) 3397 9201
© 2007 Friedas Fahrschule